Meuser + Wirtz Rohrleitungsbau GmbH

Ihr zertifizierter Fachbetrieb.

050 66 / 90 33 50

Meuser+Wirtz Industriemontage Meuser+Wirtz Industriemontage Meuser+Wirtz Industriemontage

Wir über uns
Meuser & Wirtz Rohrleitungsbau GmbH aus Sarstedt.

Das Unternehmen wurde 1992 gegründet. Seit 2006 befindet sich das Unternehmen im Besitz der Gesellschafter: Dr. Hans-Jörg Hepke, Peter Putzmann und Karsten Putzmann.

Die Geschäfte werden vom Firmensitz in Sarstedt geleitet, in Grevenbroich befindet sich ein Stützpunkt zur Kundenbetreuung.

Wir haben uns zu einem leistungsfähigen Montageunternehmen entwickelt mit derzeit 46 Mitarbeitern und bieten Dienstleistungen an im industriellen Rohr- und Anlagenbau, im Apparate- und Stahlbau, sowie hochqualifizierte Fachkräfte im AÜG.

Zur Realisierung dieser Aufgaben in den verschiedensten Industriezweigen verfügt unser Unternehmen selbstverständlich über alle technischen Voraussetzungen, Erfahrungen und die dafür erforderlichen Zulassungen und Genehmigungen.